Als ich diesen Domeport kaufte, war leider keine Abdeckung dabei - diese gibt's im Zubehör für weit über 50 Euro... Da ich ja gerne selber bastle und noch ein bisschen Neopren übrig hatte - hab ich mir selber eine gebaut - da ist die Verwechslungsgefahr mit den Portcovern auch nicht so hoch :-)

Das Cover hier besteht im wesentlichen aus 6 Teilen, 2 Teile bilden die eigentliche Port-Abdeckung (man sieht 4 Klebelinien, geteilt ist es jedoch nur einmal in der Mitte, die anderen 2 senkrechten Linien sind nur deshalb drin, weil ich einen Keil rausgeschnitten habe, damit sich die Abdeckung auch der Form des Ports anpasst, also wölbt). Dann bilden 2 Streifen auf der Rückseite waagerecht die eigentliche Halterung und am Rand dann jeweils 2 kleine Streifen senkrecht dazu eine art reduzierung, damit die waagerechten Streifen nicht zu viel Spielbekommen.